rocker kleidung

64,95

Enthält 19% MwSt. DE
Kostenloser Versand
jetzt mehr entdecken!

Rocker Kleidung für dich!

Welcome to karlskopf – wir haben tolle Rocker Kleidung für dich und deine Liebsten.

Egal ob du ein T-Shirt, einen Pulli oder nur eine Baumwolltasche brauchst, hier bei uns wirst du fündig.

Aber zunächst stellt sich ja die Frage, was einen echten Rocker und echte Rocker Kleidung überhaupt ausmacht?

Lässt man sich diese Frage kurz durch den Kopf gehen, denkt man irgendwie direkt an einen breit gebauten, tatowierten Typen, mit wenig Haaren auf dem Kopf und einem Harley Davidson Motorrad, der durch die Landschaft fährt und einfach cruist.

Man könnte sagen, dieser Typ ist einfach cool, lässig und genießt sein Leben, so wie es sein sollte.

Doch ein Rockertyp kann ja auch ein ganz sensibler Mensch sein, der es einfach nur liebt, auf einem Motorrad durch die Gegend zu fahren.

So gibt es ganz unterschiedliche Typen oder Menschen von Rockern. Männliche sowie weibliche Typen, es ist ja wie eine kleine Familie.

Und so ausgefallen wie die Menschen dahinter, sollte auch die Rocker Kleidung sein.

Rocker Kleidung Herren | Rocker Kleidung Frauen

Rocker tragen keine 0-8-15 Kleidung von der Stange. Es muss schon was besonderes sein. Außergewöhnlich und einzigartig, wie diese Menschen eben selbst sind.

Und genau diese Kleidung findest du hier bei karlskopf. Wir liefern dir einfach coole T-Shirts, Pullis und Baumwolltaschen im Rocker Style.

Dabei gibt’s unsere Rocker Kleidung für Herren und Frauen in unterschiedlichen Farben und Schnitten.

Rocker Kleidung von karlskopf – höchste Qualität

Was ist einem echten Rocker wirklich wichtig? Natürlich ist ihm seine Maschine heilig.

Darüber hinaus muss die Rocker Kleidung einfach gut sitzen, langlebig und super bequem sein.

Wir bei karlskopf wissen das und liefern dir Shirts und Pullis in höchster Qualität.

Dabei sind verschiedene Punkte ausschlaggebend, um dir die beste Motorrad Rocker Kleidung zu liefern.

Als erstes geht es natürlich um den Stoff. Unsere Shirts und Pullis bestehen aus bester nachhaltig zertifizierter Bio-Baumwolle, die sehr langlebig und strapazierfähig ist. Das ist einfach wichtig, denn du sollst maximale Freude mit deiner Klamotte haben, damit du einfach zufrieden und glücklich bist.

Und die Bio-Baumwolle ist uns so wie dir extrem wichtig, denn das schützt unsere Natur und wie wir wissen, genießt du den Anblick der Natur bei jeder Ausfahrt.

Als zweites geht es um den Aufdruck auf deiner neuen Lieblingsklamotte. Unser ROCKER ist einfach geil und spiegelt das wieder was du bist, Cool, lässig, entspannt, schön!

Und der Aufdruck hält ewig! Wir bei karlskopf veredeln alle Textilien mittels Siebdruckverfahren. Das Siebdruckverfahren (hier gibt’s mehr Infos dazu) ist eine alte Drucktechnik, bei der die Farben intensiv und extrem widerstandsfähig auf deinem Textil gepresst werden.

Das machen wir nun schon seit gut 10 Jahren und all unsere Kunden und Kundinnen sind super zufrieden.

Der ROCKER – unser Motiv für echte Rocker

Der ROCKER von karlskopf ist ein Motiv speziell für echte Rocker. Bei diesem Motiv haben wir uns super viel Mühe gegeben, einen typischen Rocker so gut wie möglich darzustellen, zumindest nach unseren Vorstellungen.

Da ist zunächst die Haarpracht des ROCKER. All seine Haare liegen stylisch im Wind. Mit etwas Haargel verrutscht da nix und ein echter Rocker braucht auch keinen Helm, da er nie stürzt.

Dann trägt unser ROCKER einen Tunnel. Wir wissen nicht ganz, ob das so stereotypisch für einen Rocker ist, wir finden es aber ziemlich cool.

Natürlich darf so ein schöner Dübel bei einem echten Rocker nicht fehlen. Der geht beim Fahrtwind auch nie aus, da unser karl einfach so cool ist, dass es immer weiter brennt.

Zusätzlich trägt der ROCKER eine überragend coole Sonnenbrille, die ihm vor der Fahrtwind und vor neidischen Blicken schützt.

Wir finden wir haben so einen typischen Rocker ganz gut getroffen.

Ihr bekommt den Rocker als Rocker Kleidung Herren und Rocker Kleidung Frauen als T-Shirt und Pulli in den gängigen Größen und coolen Farben. Zusätzlich gibt’s den ROCKER als Baumwolltasche und Rucksack.

So seid ihr optimal ausgestattet mit der perfekten Rocker Kleidung.

Ah, was fehlt eigentlich noch beim Rocker? Die perfekten Socken. Die findet ihr hier, alle MADE IN GERMANY und alle von bester Qualität.

Let’s rock the life.