karlskopf vereint Nachhaltigkeit, Kunst, Geschichte und Freude am Leben. Das ist unsere Mission und treibt uns an, regelmäßig coole und aussdrucksstarke T-Shirts zu kreieren.

 

Wir verwenden ausschließlich nachhaltig und fair produzierte T-Shirts, womit wir einen Beitrag für eine bessere Welt leisten können. Diese T-Shirts müssen aber nicht immer super teuer sein, was den Vorteil hat, dass sich nahezu jeder so ein T-Shirt leisten und damit zur Verbesserung der Umwelt- und Produktionsbedingungen beitragen kann.

 

Felipe, einer der zwei Macher von karlskopf, entwirft jedes einzelne Motiv in liebevoller Detailarbeit. So entsteht jedes Mal ein einzigartiges und eindrucksvolles Kunstwerk. Dieses Kunstwerk kannst Du bei uns kaufen und tragen. Du förderst damit das Kunsthandwerk und die Kreativität.

 

Die Idee hinter karlskopf ist es, Karl-Marx, einer der prägensten Personen seiner Zeit, in die moderne und freshe Welt zu befördern, ihn auf Reisen zu schicken und ihn künstlerisch so zu darzustellen und zu interpretieren, dass er immer entdeckungslustig, interessiert und witzig wirkt, denn so würde er in der heutigen Zeit leben, denken wir. 

 

karlskopf steht für Offenheit, Freude, Neugier, Optimismus und Herzlichkeit. Das möchten wir mit unseren T-Shirts ausdrücken, weil wir selbst solch eine Einstellung verfolgen und auch leben. Das macht das Leben so viel schöner, entspannter und spannender.

 

Diese Kombination der Nachhaltigkeit, Kunst, Geschichte und Einstellung macht karlskopf so besonders und einzigartig!